Online Werbung darf nicht billig wirken

Bei Werbung gilt auffallen um jeden Preis und am besten Informationen maximal mit einbinden. Eine Universität in Canada hat jetzt herausgefunden, dass diese Maxime für Online Werbung nicht zutrifft. Online Werbung darf nicht billig wirken, denn sonnst verfehlt sie ihre Wirkung.

Wie wirbt man effektiv mit Social Media?

Social Media erlebt jetzt vor allem im Online Marketing einen Boom. Immer mehr Firmen entdecken die Vorteile von sozialen Netzwerken für sich. Doch auch wenn man mit Social Media werben will, muss man ein durchdachtes Konzept haben damit die Aktion ein Erfolg wird.

Cayou media ist der richtige Ansprechpartner für individuelles Marketing

Marketing ist einer der wichtigsten Faktoren für jedes Unternehmen. Wer nicht wirbt, der lässt sich viele Potentiale entgehen. Doch leider haben vor allem kleine und mittelständische Unternehmen kein klares Marketing Konzept. Genau für solche Firmen sind die individuellen Lösungen von cayou media genau das Richtige.

Email Marketing Trends 2010

Das Email Marketing ist das wichtigste Instrument wenn man effektiv Online Marketing betreiben will. Dabei unterliegt das Email Marketing ständiger Veränderung, denn neue Trends entwickeln sich rasant. Die Ergebnisse einer Studie von Absolit Consulting haben gezeigt, welche Chancen und Risiken bei den neuen Trends im Online Marketing erwartet werden.

E-Mail Expo in Frankfurt

Email Marketing ist ein wichtiger Zweig des Online Marketings. Online kann man mit Marketing heutzutage viel mehr erreichen und das Email Marketing ist vielseitig einsetzbar. Die Bedeutung des Email Marketings wird von immer mehr Unternehmen erkannt und so findet jetzt endlich eine Messe speziell zum Thema Email Marketing statt.

Gezielte Abstimmung von Werbemaßnahmen

Werbemaßnahmen könne unterschiedlich bewertet werden. Nach einiger Zeit kann man herauskristallisieren welche Werbemaßnahmen effektiver sind als andere. Doch manchmal lohnt es sich bestimmte Maßnahmen nicht gesondert zu betrachten, sondern aufeinander abzustimmen. Auf diese Weise kann man den Traffic auf der eigenen Seite um ein Vielfaches steigern.

Keywords gezielt analysieren

Keywords sind ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung. Keywords sind auch Ausgaben, denn jedes Keyword kostet Geld. Leider schleudern immer noch viel zu viele Unternehmen unnötig Geld für Keywords raus, anstatt die Keywords einer sorgfältigen Analyse zu unterziehen. Diese würde nämlich Geld sparen helfen.

Die Relevanz von Texten für SEO und Online Marketing

Die Bedeutung von Worten für Werbe- und Marketingzwecke ist hinreichend bekannt. Auch wenn es darum geht die eigene Webseite nach vorne zu bringen können die richtigen Texte eine große Rolle spielen. Leider pflegen die meisten Unternehmen bei der Erstellung einer eigenen Webseite bereits bestehende Texte und Inhalte ein. Doch genau hier liegt der Fehler, da ein professioneller Texter hier viel bessere Texte konzipieren könnte.

Online Marketing und SEO richtig anwenden

Das Internet ist für die meisten Unternehmen eine große Bereicherung. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein ein Unternehmen ist. Mit Hilfe des Internets kann jedes Unternehmen neue Kunden auf sich aufmerksam machen. Die wichtigsten Mittel dazu sind SEO und Online Marketing, doch man muss diese auch richtig einzusetzen wissen, um Ergebnisse zu sehen.

Die eigene Webseite als Marketing Investition

Wer eine kleine Firma hat oder Existenzgründer ist, der muss seine Marketingaktivitäten genau planen. Oft muss man einige Marketingmaßnahmen gegeneinander auswägen, da man nicht genug Mittel hat um alle umzusetzen. Hier wollen wir einige Gründe aufführen, mit denen man die Erstellung einer eigenen Webseite als Werbemaßnahme beurteilen kann. Die Argumentation zeigt, dass die finanzielle Investition eine fast tadellose Marketingmaßnahme ist.