Marketing Tipps für kleine Webseiten

Das Internet ersetzt heutzutage klassische Werbemedien. Auch als kleines Unternehmen braucht man eine eigene Webseite, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Doch welche Inhalte braucht eine Webseite, die als Online Visitenkarte gedacht ist? Hier gibt es Marketing Tipps für kleine Webseiten.

Crossmedia im Online Marketing

Crossmedia ist eine effektive Maßnahme, die sich nicht nur auf das Marketing begrenzt. Leider wissen viele Unternehmen Crossmedia nicht geschickt einzusetzen oder sogar richtig zu definieren. Damit sich das ändert, klären wir den Begriff Crossmedia und erläutern wie Crossmedia im Online Marketing effektiv angewendet werden kann.

Cayou media bietet professionelles SEO für kleine und mittelständische Unternehmen

In der Welt der Internetwerbung haben es kleine und mittelständische Unternehmen nicht leicht. Cayou media kann für solche Unternehmen ein optimaler Partner sein. Mit unserer Erfahrung ermöglichen wir auch Unternehmen im Mittelstand eine gute Platzierung bei allen Suchmaschinen und noch vieles mehr.

Emailmarketing auch weiterhin die wichtigste Maßnahme

Laut Europas größtem Emailprovider bleibt die Email auch weiterhin die wichtigste Antriebskraft in Sachen Marketing. Das zeigt, dass Onlinemarketing mit seinen Methoden den klassischen Marketingmaßnahmen den Rang abläuft. Neue Kombinationen machen das Emailmarketing zu einer starken Strategie für alle Unternehmensarten.

Welche Webseite passt zu einem Unternehmen?

Die Tatsache, dass man im Internet eine zusätzliche Einnahmequelle hat sollte sich ein Unternehmen jeder Größe verinnerlicht haben. Doch eine Webseite ist nicht gleich eine Webseite. Die Webseite muss ja schließlich für das Unternehmen einen bestimmten Zweck erfüllen. Eine Webseite muss daher genau zum Unternehmen passen, damit sie auch effektiv ist.

Die Y-Pakete von cayou media – individuelle Leistungen zum Festpreis

Ein Unternehmen muss Kosten genau kalkulieren können. Wir von cayou media wollen, dass unsere Kunden eine Budgetsicherheit haben. Daher bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung in Form von 3 verschiedenen Angebotspaketen an. Unsere Pakete bieten jeden Kunden individuelle Lösungen mit einer festen Kostensicherheit.

IT und Onlinemarketing können positiv ins neue Jahr starten

Auch wenn die Auswirkung der Wirtschafts- und Finanzkrise noch zu spüren sind, gibt es für einige Branchen auch Lichtblicke. Zu den Gewinnern gehört neben der IT-Branche auch die Marketingbranche. Dabei wird vor allem Online Marketing eine rosige Zukunft prophezeit, denn immer mehr Unternehmen erhöhen das Budget für Online Marketing Kampagnen.

Wichtige Aspekte im Affiliate Marketing

Das Onlinemarketing legt weiter zu und auch im Bereich Affiliate Marketing tut sich viel. Damit man erfolgreich Affiliate Marketing betreiben kann sollte man auf einige Aspekte besonders achten. Der Trend geht in diesem Jahr besonders in Richtung Qualität, denn gerade bei Affiliates ist eine gute Qualität ein Erfolgsgarant.

Die Vorteile einer Corporate Identity

Eine Corporate Identity ist weit mehr als nur ein Logo oder ein Motto. Eine Corporate Identity ist ein umfassendes Marketinginstrument mit welchem man den Wiedererkennungswert jedes Unternehmens steigern kann. Erfahren Sie, wie Sie Corporate Identity erfolgreich umsetzen können.

Trends 2010 im Online Marketing

Das Online Marketing verändert sich schnell und immer mehr Unternehmen profitieren davon. Im Jahr 2010 gibt es viele Trends, die verschiedene Vorteile im Online Marketing mit sich bringen. Es gibt zwar keine besonderen Neuerungen, doch man sollte sich über die Trends informieren, schließlich kann ein Unternehmen jeder Größenordnung von den Trends profitieren.